Nepomuk
In feierlichem Rahmen segnete der emeritierte Domkapitular Bruno Heller die neue Komfortstation des Katholischen Krankenhauses.

Komfortstation im Katholischen Krankenhaus

16.01.2023

Wohlfühlatmosphäre und erstklassiger Service für die Patientinnen und Patienten der neu eröffneten Station im KKH.

In feierlichem Rahmen segnete der emeritierte Domkapitular Bruno Heller die neue Komfortstation des Katholischen Krankenhauses.
"Beste medizinische Versorgung und ganzheitliche Betreuung unserer Patientinnen und Patienten stehen bei uns immer an erster Stelle. Nun bieten wir - auch was die Unterbringung betrifft - noch mehr Komfort und Service in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen", sagte Geschäftsführer Stefan A. Rösch während der Segnung.

Die Ein- und Zweibettzimmer auf der Komfortstation verfügen unter anderem über modernen Designboden in eleganter Holzoptik, komfortable Matratzen, ein Lichtkonzept für angenehme Atmosphäre, hochwertig ausgestattete Bäder mit bodentiefer Dusche und Pflegeprodukten sowie über einen Flachbildfernseher mit Sky-TV.

Qualifiziertes Servicepersonal steht den Patientinnen und Patienten für eine individuelle Betreuung zur Verfügung. Außerdem wird zu allen Mahlzeiten eine Menüauswahl aus gehobener und regionaler Küche angeboten.


"Selbstverständlich wünschen wir niemandem, ein Krankenhaus zu benötigen. Aber sollte es einmal so sein, dann sagen wir 'Herzlich willkommen auf unserer Komfortstation'", so Rösch ergänzend.

Weitere Informationen zur Komfortstation finden Sie hier.