Nepomuk
Unser Foto zeigt die frischgebackenen Eltern Pia und Marcel mit ihrem Baby Jasper Leander.

600. Geburt in diesem Jahr: Jasper Leander verschläft Jubiläum

11.12.2019

Am 9. Dezember ist unserem Krankenhaus das 600. Baby zur Welt gekommen - Jasper Leander zeigt sich beim Fototermin allerdings eher unbeeindruckt.

Um 8:23 Uhr am 9. Dezember hat es Mutter Pia geschafft - mit 4000 Gramm und 53 Zentimetern Körperlänge erblickt Jasper Leander als 600. Baby bei uns das Licht der Welt. Weil der kleine Junge es plötzlich so eilig hat, hilft man ihm per Kaiserschnitt ins Leben.
Der Freude der Eltern tut dies jedoch keinen Abbruch. "Ich hatte zunächst ein bisschen Angst wegen des Kaiserschnitts, aber wir werden hier sehr gut betreut und wir sind so froh, dass Jasper Leander nun da ist" strahlt die junge Mutter.
Für sie und ihren Mann Marcel ist es das erste Kind. Und während die Eltern ihn glückselig ansehen, schläft sich Jasper Leander fit für sein erstes Weihnachten.