Wir suchen Sie!
Klicken Sie hier für nähere Informationen.

Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

Aktuell: Chefarzt Dr. Stefan Dammers mit Prädikat Weiterbildung plus ausgezeichnet (mehr...)

Liebe Patientinnen und Patienten,
nur wer zuhört, kann auch helfen. Wir bieten Ihnen hier in unserer Klinik nicht nur unsere Zeit, sondern vor allem auch einen Ort der Ruhe und des Schutzes. So finden wir gemeinsam die richtigen Worte und verstehen, welches Problem Sie zu uns geführt hat. Erst danach legen wir, gemeinsam mit Ihnen, eine individuell auf Sie abgestimmte Therapie fest.
Für Ihre Behandlung nutzen wir die vielfältigen Möglichkeiten unserer großen und modernen Klinik. Persönliche Betreuung und Vertrauen sind zur Genesung ebenso notwendig wie individuelle und innovative Therapien. Das Katholische Krankenhaus Erfurt bietet Ihnen beides.
Unsere Klinik verfügt zudem über die volle Weiterbildungsermächtigung nach der Weiterbildungsordnung 2011 und 2020 im Gebiet Psychiatrie und Psychotherapie und das Prädikat Weiterbildung plus der Landesärztekammer Thüringen sowie über die Weiterbildungsermächtigung für ein Jahr im Bereich Psychosomatik und Psychotherapie.

Dr. med. Stefan Dammers

Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik