Interdisziplinäres Schilddrüsensymposium

Seien Sie herzlich eingeladen zum Interdisziplinären Schilddrüsensymposium, einer Weiterbildungsveranstaltung unserer Klinik für Allgemein-, Visceral- Thorax- und Gefäßchirurgie.

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

im Bereich der Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenchirurgie des Metabolic Center am Katholischen Krankenhaus erfolgt eine Staffelstabübergabe. Nach fast 20 Jahren überaus erfolgreicher Arbeit als zertifiziertes Schilddrüsenzentrum übergibt Dr. Lutz Künanz die Leitung dieses Teilbereiches an seinen bisherigen Stellvertreter Dr. Robert Haring.

Durch seine jahrelange Mitarbeit sehen wir mit viel Zuversicht sowohl der Beibehaltung der fachlich-chirurgischen Kompetenz als auch der Weiterführung der interdisziplinären Zusammenarbeit entgegen.

Dieser exzellenten und gelebten Interdisziplinärität wollen wir mit dem geplanten Programm entsprechen aber auch würdigen und freuen uns auf Ihr Kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Jörg. Pertschy, Chefarzt der Klinik für Allgemein-, Visceral-, Thorax- und Gefäßchirurgie und
Prof. Dr. med. Henri Wallaschofski, Leiter Metabolic Center

ALLE INFORMATIONEN IM FLYER HIER ZUM DOWNLOAD