Nepomuk

Qualitätsmanagement

Seit dem Jahr 2005 sind Krankenhäuser lt. § 137 des Sozialgesetzbuches V gesetzlich verpflichtet, regelmäßig strukturierte Qualitätsberichte zu veröffentlichen. Diese dienen der Information von Patienten und Versicherten sowie niedergelassenen Ärzten, Krankenkassen und allen an der Behandlung von Patienten beteiligten Berufsgruppen.
Im Qualitätsbericht finden Sie Informationen zu allen Fachabteilungen und Bereichen unseres Krankenhauses, deren Leistungen und Qualitätsergebnissen. Zusätzlich informiert er Sie über die Ausstattung unseres Hauses und unsere Angebote über die ärztlichen und pflegerischen Leistungen hinaus. Unsere jährlichen Maßnahmen zur Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualitätsergebnisse finden Sie hier ebenfalls dargestellt. Der Qualitätsbericht dient somit der Transparenz der Krankenhausbehandlung und aller unterstützenden Prozesse.

Qualitätsbericht 2014

Projekt- und Qualitätsmanagement

Leiter
Sven Kordon
So erreichen Sie uns:
0361 654-1061
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